Angebot einstellen  
Spanische Küche - Kochkurs in Darmstadt
(1)
VVK Beendet
Spanische Küche
Spanische Küche - Kochkurs in Darmstadt
Spanische Gerichte kochen
Spanische Küche
Profikoch Edi Diehl

Die spanische Küche hat weit mehr Gaumenfreuden zu bieten, als Paella und Tapas. Der Kochkurs zeigt alle Facetten der spanischen Küche auf, bei der gutes Olivenöl, Knoblauch, Fisch und Fleisch sowie Kartoffeln und Hülsenfrüchte im Zentrum stehen.

  • Köstlichkeiten wie Gazpacho, Tortilla und Crema Catalana zubereiten
  • Olivenöl-Verkostung
  • Echte Sangria ansetzen
  • Tipps und Tricks vom Profikoch
Enthalten4 Stunden Kochkurs, Verzehr des zubereiteten Gerichts, Bereitstellung aller Zutaten und Küchenutensilien, Getränke während des Kochkurses, Leih-Kochschürze, Olivenölverkostung, Sangria
Dauer4 Stunden
TeilnehmerKurs findet ab 8 bis ca. 12 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
KategorienEuropäische Küche, Andere Kochkurse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

Kochstudio Darmstadt
Wittichstraße 7, 64295, Darmstadt, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
Bus K 59: Haltestelle Philipp-Röth-Weg, 7 Min Fußweg

Angeboten von

Kochstudio Darmstadt
64295 - Darmstadt
1 Bewertungen
Super Event. Alles war perfekt.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich hatte dies zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und war begeistert. Gefallen hat mir alles. Ich würde dieses Angebot jedem Hobbykoch weiterempfehlen und auch gerne wieder mal selbst daran teilnehmen.
von Otto B. am 02.11.2016
€ 89,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 8323 8006 0