Angebot einstellen  
Krimi & Dinner am Potsdamer Platz in Berlin
(5)
VVK Beendet
Im Frühstückssaal des Josty am Potsdamer Platz in Berlin ermitteln
"Russisch Roulette " am Potsdamer Platz in Berlin
"Déjà Vu" am Potsdamer Platz in Berlin hautnah erleben

Wer ist Gast und wer ist Schauspieler? Bei diesem Erlebnis-Dinner tauchen die Schauspieler der Krimi-Inszenierung zwischen den Gästen unter. Das Dinner wird in die Handlung des Kriminalfall eingebettet, sodass die Gäste Teil des Geschehens werden und nicht nur Zuschauer sind.

  • Auswahl zwischen 2 Kriminalgeschichten
  • 3-Gänge-Menü
  • Veranstaltungsort: Historischer Frückstückssaal des Restaurant Josty
Enthalten3 Stunden 30 Minuten Kriminal-Erlebnis-Dinner, 3-Gänge-Menü
Nicht enthaltenGetränke
Dauer3 Stunden 30 Minuten
TeilnehmerDinner auf 80 Teilnehmer begrenzt, Einzelbucher willkommen
KategorienKrimi-Dinner, Erlebnisdinner & Restaurants
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
Wichtige InformationenEinlass: 18:30 Uhr (Ausnahme 26.12.2015: 17:30)

Veranstaltungsort

Historischer Frühstückssaal im Josty
Bellevuestraße 1, Berlin, Deutschland
S1,S2: Haltestelle Potsdamer Platz

Angeboten von

Kriminalmenü
10785 - Berlin
5 Bewertungen
Nicht nochmal Stück
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Würde es NICHT weiter empfehlen. Haben uns bei weitem mehr erwartet.
Die Herren haben gut gespielt, Damen zu überdreht. Stück wurde eungekürzt so das Täter mehr oder weniger nur erraten werden konnte. Viele der Gäste kamen gar nicht ran.
Ein gross es Lob an den Küchenchef Essen war super. Ein dickes Minus an die Gastronomie. Wenn ich 10 fremde Menschen an einen Tisch setzte und dort drei grosse Wasserflaschen stehen geht jeder davon aus das dies im Preis inbegriffen ist. Genauso wie der zum Dessert so freundlich angebotene Espresso. Keine feine Art dies erst zum Schluss auf der Rechnung aus zu preisen. Arme Kellner hatten einiges an Diskussionen auszutragen.
von Mrs. Ulrike Maschke am 09.10.2017
Super, sehr empfehlenswert
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Buchung okay, hat uns sehr gut gefallen, sehr empfehlenswert, allen Bekannten empfohlen
von Mr. Olaf P. am 24.04.2017
Ein sehr gelungener Abend
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das Dinner war sehr lecker und ansprechend angerichtet.Dabei noch ein spannendes Kriminalstück mit guten Schauspielern und Gästen,die toll mitgemacht haben...Absolut empfehlenswert !Wir werden das bestimmt noch einmal wiederholen !
von Andrea M. am 04.10.2016
€ 77,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 8323 8006 0