Angebot einstellen  
Paragliding Tandemflug "Deluxe"
VVK Beendet

Ein Tandemflug „Deluxe“ inkludiert alles was ein Fliegerherz begehrt. Bei diesem Angebot wurde an alles gedacht.Beim Tandem Deluxe heißt es zurücklehnen und die atemberaubende Bergwelt der Stubaier Alpen genießen!

  • Panorama
  • Einzigartig
  • Adrenalin
Enthalten
  • Flug
  • Diplom
  • Film & Fotos auf SD Karte
  • T-Shirt
  • Liftkarte
  • inkl. 30€ Gutschein für einen Paragliding Kurs
Dauer20 Minuten
Mitzubringen

Ihr bekommt von uns einen Helm. Solltet ihr Schuhe benötigen stellen wir auch diese. ( knöchelhohe Bergschuhe)

  • Sommer: lange Hose,Jacke,optimal sind knöchelhohe Wanderschuhe 
  • Winter: Skianzug, Handschuhe.
TeilnehmerZuschauer kostenfrei
SprachenDeutsch, Englisch, Italienisch
Öffnungszeiten
Anforderungen
  • nicht schwerer als 130 kg
  • ab 3 bis 100 Jahre
  • gesundheitliche Beschwerden bitte bei Anmeldung angeben
Wichtige Informationen

Bitte nehmen sie am Abflugtag noch einmal telefonisch kontakt mit uns auf, damit wir das aktuelle Flugwetter berücksichtigen können. Sollte kein Flugwetter sein, wird der Flug auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Zusätzliche InformationenFlyer.pdf

Veranstaltungsort

Wir sind das letze Haus an der rechten Seite vor dem Landeplatz. Wir haben Parkplätze für unsere Kunden, Sitzplätze, Getränke und Kaffee. Leicht zu erkennen sind im Sommer die roten Sonnenschirme und eine Chill out Area in den Wiese direkt am Landeplatz. Von dort aus kann das Erlebnis super beobachtet werden.
Flugschule Parafly
Moos 18, Neustift im Stubaital, Österreich
Ja
Neustift Tankstelle, danach noch 5 min zu Fuß. Am Elferlift vorbei und ca noch 250m auf der rechten Seite.

Angeboten von

Flugschule Parafly Stubaital GmbH
6167 - Neustift im Stubaital
0 Bewertungen
Für Paragliding Tandemflug "Deluxe" gibt es keine aktuellen Bewertungen.
€ 190,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 8323 8006 0

TripAdvisor Bewertung

102 Reviews